Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche gelegentliche betreuung für meine 9-jährige tochter

Liebe Nanny!
Gelegentlich benötigen wir Betreuung von Liva, wenn ich in Fortbildungen bin. In der nächsten Zeit wird es meistens Donnerstag sein. Einmal sollte Liva über Mittagessen betreut werden und anschliessend in das Schwimmunterricht von der Schule gehen. Falls die Betreuung in Weesen stattfindet, dann bewältigt sie ihren Schulweg selbständig. Ansonsten muss sie zur Schule gebracht werden. Am Nachmittag muss sie ab 15:15 wieder Betreuungsperson haben, die sie empfangt, zvieri anbietet und nachfragt, ob sie Hausaufgaben hat. Am Abend ist erwünscht, dass sie ca. um 18Uhr gemeinsam Nachtessen können. Ich bin dann spätestens um 19Uhr wieder zu Hause oder hole sie ab.
Es würde uns freuen eine zuverlässige, aufgestellte Betreuungsperson zu finden.
P.S. Liva hat guten Umgang mit anderen Kindern und Tieren (Hund, Pferd, Katze, Kaninchen ☺️).

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le jeudi 12/01/2023 à 11h30
Fin : le jeudi 12/01/2023 à 19h00