Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir suchen ein babysitter ab jetzt nach bedarf für unser sohn (1 jahr)

Hi Liebe Nanny,

Wir sind auf der Suche nach einem lieben und erfahrenen Babysitter für unseren Sohn (1 Jahr), der auf ihm nach Bedarf aufpassen kann.

Ein bisschen über uns. Wir sind eine internationale Familie, der Papa ist Schweizer-Mexikaner und ich, die Mami, bin Kolumbianerin. Bei uns wird meistens Spanisch gesprochen, aber wir können beide Deutsch und Englisch. Unser Sohn versteht natürlich alle 3 Sprachen.

Wir haben 2 liebe Katzen. Wir wohnen in Veltheim in Winterthur, sehr zentral, und auch einfach mit den ÖV zu erreichen.

Etwas über unseren Sohn: er ist ein super glückliches und ausgeglichenes Kind, er spielt gerne mit uns und beschäftigt sich auch alleine. Er ist eher ruhig, findet Bücher sehr interessant, hört und macht gerne Musik. Er kann noch nicht alleine Laufen, aber bald ist es soweit. Er kann gut alleine essen und schläft auch sehr gut.

Was wir brauchen:
Unser Sohn geht von Mittwoch bis Freitag in die Kita. Wir brauchen Hilfe vor allem am Abend, um ihn ins Bett zu bringen und bei ihm zu bleiben, wenn wir mal unter der Woche oder vielleicht auch am Wochenende ausgehen möchten. Das kann tagsüber oder abends sein.

Wir sind sehr organisiert und wir würden uns rechtzeitig melden wir, wenn deine Hilfe brauchen werden, damit du dich deine Zeit einplanen kannst.

Wenn es für dich interessant klingt, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Lorena

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 24/03/2023 à 16h50
Fin : le vendredi 24/03/2023 à 22h05