Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny welche uns mit unserer 7 monate alten tochter unterstützt

Kinder brauchen viel Zeit und Liebe, welche wir möglichst gerecht werden wollen. Leider bleibt da sehr wenig Zeit für Haushalt oder auch Hobbies. Darum suchen wir nach einer liebevollen Nanny/Kinderbetreuung welche uns ein wenig (einmal pro Woche, alle zwei Wochen, etc?) unter die Arme greifen kann. Sei es Kinderbetreuung für einige Stunden und/oder im Haushalt. Kann auch manchmal spazieren sein, kommt auch immer auf unsere Tochter an, wie sie gerade drauf ist.

Wir sprechen Deutsch und English (meine Frau ist aus den PH), wir sind fröhlich und sehr offen. Falls dies was für dich ist, so melde dich doch bitte bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 24/02/2020 à 13h00
Fin : le vendredi 17/04/2020 à 16h00