Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter für gelegentliche abende an wochenenden gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unseren fast 17 Monate alten Sohn. Wir suchen jemanden der ab und zu bereit wäre an Wochenenden am Abend für ein paar Stunden auf ihn aufzupassen (Er wird in der Zeit um die es sich handelt meistens schlafen, nur eventuell müsste er manchmal ins Bett gebracht werden). Wir sind eine zweisprachige Familie und sprechen deutsch und italienisch mit ihm, also wäre eine der beiden Sprachen vollkommen okay. Wir würden uns freuen hier einen netten Babysitter kennenzulernen!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 09/11/2019 à 19h00
Fin : le samedi 09/11/2019 à 23h30