Je cherche
à
Chercher

Corinne, propose un babysitting à Zürich 8057 pour le 6 mai 2024

Dernière connexion il y a environ 2 mois
@
Contacter

Suche italienisch sprechende person, welche 2-4 stunden pro woche meine kinder betreut

Wir suchen als Ergänzung zur Betreuung zu Hause, welche mein Mann und ich wahrnehmen eine Unterstützung. Allenfalls sind wir auch mal anwesend, die Person sollte aber auch auf alle 3 oder auch nur 2 Jungs aufpassen können, wenn wir Termine haben.

Mein Mann ist Italiener. Die Kinder verstehen die Sprache, sprechen aber sehr ungern und auch nicht gut.

Da wir sowieso vermehrt eine Kinderbetreuung wünschen, wäre es gut, wenn die Person nur italienisch spricht mit den Kindern. So sind sie verstärkter in Kontakt mit der Sprache.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

3 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 06/05/2024 à 00h00
Fin : le lundi 02/12/2024 à 00h00

Carte

propose babysitting Zürich 8057