Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter gesucht

Hallo ich habe 3 Kinder im Alter von 2, 3 und 10 Jahren meine älteste jedoch bräuchte nicht wirklich einen babysitter sie würde dich eher unterstützen. Ich arbeite an den Wochenenden und brächte ab und zu mal einen babysitter wenn mein Mann nicht da ist, da ich meistens spätschucht habe geht meine Schicht bis in die Nacht rein jedoch max 2h00
Meine Kinder sprechen deutsch etwas englisch und französisch, da mein mann aus Kamerun kommt.
Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße
Tanja

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 27/11/2021 à 17h30
Fin : le dimanche 28/11/2021 à 01h30