Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine nanny zur unterstützung

Hallo liebe Nannys/ Mammas
Ich bin eine Mamma die mein Kind das spielen mit andern Kindern ermöglichen möchte ohne Maskenpflicht. Da ich selber keine Masken anhaben kann suche ich eine Nanny die es auch so geht.
Würde mich freuen auf eine Nanny mit Herz die selber in dem Alter( 2 1/2 Jährig) Kinder hat und die auch mit bringt bei der Betreuung oder meinen kleinen bei sich zu Hause betreut mit ihren Kindern. Natürlich bin ich da auch offen für gegenseitige Betreuung.
Da wir nur 1 Einkommen haben und das nicht gerade viel.. suchen wir eine Nanny die unentgeltlich betreut, aus Plausch oder als Hilfsbereitschaft.
Welche Nanny wäre so lieb und hat ein goldenes Herz?
Freue mich riesig Sie kennenzulernen.
Herzliche Grüsse Nadja

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mercredi 07/04/2021 à 11h00
Fin : le vendredi 01/04/2022 à 18h00