Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche mittagsbetreuung zuhause

Ich habe geplant, ab Sommer 2022 etwas mehr zu arbeiten als bisher. Ich würde gerne an zwei Morgen arbeiten von 8-12. Ich suche darum eine liebevolle Person, die bei mir zuhause für meine drei Kinder (4/7/9 Jahre) und mich (während meiner Abwesenheit) kocht und meine 4-jährige Tochter vom Kindergarten abholt. Die Einsätze wären relativ kurz, ca. 1, 5 Std. pro Tag über den Mittag. Ich weiss bis jetzt die Tage noch nicht, es ist auch erst in Planung und eine Idee, noch nicht definitiv. Könntest du dir diesen Mittagseinsatz vorstellen? Dann würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

3 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le lundi 08/08/2022 à 11h30
Fin : le lundi 08/08/2022 à 13h00