Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Deborah, cherche une nounou - 6330 Cham pour le 2 août 2022

Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter

Suche nanny für zu hause in hagendorn ab anfang august 2022

Für unsere beiden aufgeweckten Jungs (3 und 5 Jahre alt) suchen wir eine Nanny, die sie von frühmorgens ca. ab 07:30 Uhr bis späteren Nachmittag/Abend bei uns zu Hause betreuen könnte. Da ich als Lehrperson meinen Einsatzplan fürs nächste Schuljahr noch nicht habe, wie auch der Kindergartenplan meines älteren Sohnes noch aussteht, müsste unsere Nanny derzeit eine hohe Flexibilität bei Einsatzzeiten und Einsatztagen haben, da diese noch nicht definiert werden können (ca. ab Mitte/Ende Mai 2022).
Wir wünschen uns eine Nanny, die nicht nur gerne mit unseren Jungs spielt (drinnen wie auch draussen - unsere Jungs brauchen Bewegung!), sondern auch für die Essenszubereitung sorgt und bereit wäre, kleinere Haushaltsarbeiten wie Aufräumen, Wäsche zusammenlegen, evtl. Bügeln o.ä. zu erledigen.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

recherche passée depuis plus d'un an ( 2 août 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.