Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Unterstützung bei der kinderbetreuung gesucht 1-2 halbe tage / woche

Bei der Betreuung unserer beiden Kinder benötigen wir regelmässig Montags (16 - 20 Uhr) und gelegentlich auch an anderen Tagen, bzw. zu anderen Zeiten Unterstützung. Zwanzig Stunden pro Monat können wir fest vereinbaren.

Wir sind seid Juni zu viert mit unseren beiden Kindern (7 Monate) und (3, 5 Jahre). Wir erleben viele schöne und intensive Tage und immer noch anstrengende Nächte und suchen darum etwas Entlastung.
Unser Jüngster fängt gerade an zu krabbeln und alles auszuforschen und wird gerade für 2 Tage / Woche in der Krippe eingewöhnt. Seine grössere Schwester, 3 1/2 jährig spielt gerne mit Ihm, drinnen und draussen und schaut mit Freude Bücher an. Sie geht drei Tage je Woche in die Krippe. Wir leben in einer Kinderreichen Gegend, aussenherum gibt es eine lebendige Nachbarschaft mit Spielplatz und Grünflächen.

Wir wünschen uns einfühlsame und fördernde Betreuung der Kinder. Der Wille der Kinder soll respektiert werden, ihre Bedürfnisse ernst genommen. Erfahrung und Austausch sind uns sehr wichtig.

Gerne würden wir uns darüber in einem Telefonat und bei einem ersten Treffen unterhalten.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le dimanche 23/01/2022 à 14h00
Fin : le mardi 01/08/2023 à 00h00