Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zu hause

Wir sind eine 4 köpfige Familie und suchen ab 1.1.2021 eine liebe Nanny die flexibel auf unsere Kids 7und 11 aufpasst.Mein Mann und ich sind in der Fliegerei zu Hause und bräuchten zu unterschiedlichen Zeiten Unterstützung bei unserer Kinderbetreuung.Da wir auch einmal über Nacht arbeiten müssen, wäre es toll wenn sie auch einmal über Nacht bleiben könnten.Wir würden uns vom Herzen ❤ freuen wenn sich eine Liebe Person für uns finden lässt.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le vendredi 18/09/2020 à 05h50
Fin : le dimanche 27/03/2022 à 10h50