Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny / tagesmutter für zu hause

Hallo zusammen!

Wir brauchen ab Januar 2018 eine Betreuung (Tagesmutter /Nanny) für unsere neugeborene Tochter (Geburtsdatum 09. August 2017) sowie Unterstützung für den 9-jährigen Sohn meines Partners. Für ihn sollte jeweils das Mittagessen vorbereitet sowie je nach Bedarf Hilfe bei den Hausaufgaben geboten werden.

Wir sind in Kloten zu Hause. Mein Mann ist 39 jahre alt, gebürtiger Amerikaner und arbeitet am Flughafen Zürich und abends als Basketballtrainer. Ich bin 33 jahre alt, Doppelbürgerin (Griechisch / CH) und bei der Stadt Zürich angestellt. Nach meinem Mutterschaftsurlaub muss ich (leider) wieder 100% arbeiten gehen.
Wir brauchen daher jemanden an 3-5 Tagen die Woche für Vormittags und Nachmittags. Ideal wäre es, wenn Du ausser Deutsch auch Englisch und Griechisch sprechen könntest ;-) (ist aber kein muss). Wichtig ist, dass Du dich liebevoll, unkompliziert, verlässlich, transparent, fürsorglich und einfühlsam um unsere beiden Kinder kümmerst sowie Sachen mit ihnen unternimmst (spazieren gehen etc.).
Wir sind eine sehr offenherzige und lockere Familie und würden uns freuen jemanden zu finden, der zu uns passt.
Liebe Grüsse

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (moins de 6 mois / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 6 ans ( 3 janvier 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.