Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Natascha, propose un baby-sitting à Arth pour le 22 décembre 2014

@
Contacter

Liebevolle, herzige und zuverlässige kinderbetreuung für unsere beiden süßen zwerge gesucht.

Guten Tag, mein Name ist Natascha und ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, zuverlässigen und liebevollen Kinderbetreuung für 2 Kinder. Erfahrungen und Referenzen sind ein zusätzliches Plus. Regelmäßige Betreuung wäre sehr wichtig.) Samstag nachmittags zur Eingewöhnung. Nach der Gewöhnung an beide Kinder würden wir dann auch mal gerne wieder Zeit für uns alleine verbringen :-) 3-4 mal monatlich, zumeist Samstag abends und 1x wöchentlich für 3-4 Stunden am Nachmittag. Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße Natascha

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 22/12/2014 à 21h55
Fin : le jeudi 31/12/2015 à 21h55