Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen babysitterin für unregelmässige einsätze im gotthelfquartier ab februar

Hallo Zusammen,
wir sind eine kleine 4-köpfige Familie und wünschen uns ab und zu Unterstützung bei der Kinderbetreuung.
Unser Sohn - Matteo ist 8 Monate und unsere Tochter Emilia 3 Jahre alt. Ich werde ab Februar wieder 40% arbeiten und Matteo und Emilia gehen 3x wöchentlich in die Kita.
Wir suchen also Jemanden, der ab und zu auf eine oder beide aufpassen kann, wenn ich mal zum Arzt oder Frisör muss oder am Wochenende abends, wenn mein Mann Filipe und ich mal ohne die Kinder etwas unternehmen möchten.
Falls Du Interesse hast würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Wir haben einen Kater, du solltest also möglichst keine Katzenallergie haben....
Liebe Grüsse, Korinna Luis und Familie

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 06/02/2021 à 14h00
Fin : le samedi 06/02/2021 à 15h00