Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmami/nanny für unsere tochter gesucht

Wir suchen per Juni/Juli eine liebevolle Tagesfamilie/Tagesmami für unsere kleine Tochter (6 Monate alt)

Wir suchen per Juni, Juli zur Eingewöhnung und ab 1.8 offiziell eine liebevolle Tagesfamilie, ein liebevolles Tagesmami in Basel oder Allschwil.

Unser Wunsch wäre ein liebevoller Ort, wo unsere kleine Tochter mitwachsen darf.

Mir als Mama (Lehrerin) liegt es sehr am Herzen, dass die Kleine viel in der Natur sein darf & mit 1-2 anderen Kindern aufwächst, sich gesund ernährt, viel tolle Momente erlebt & einfach Kind sein darf.

Wir würden uns sehr über deine Nachricht freuen & dich und deine Familie kennenzulernen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 9 mois ( 1 août 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.