Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nina, cherche une nourrice à Dulliken pour le 1 février 2024

Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter

Wir suchen feb-aug tagesmutter oder nanny für 2 tage pro woche - ab august nanny für 3 kinder

Unser Sohn ist knapp 2, 5 Jahre alt und geht zurzeit in die Kita. Da er sich dort aber in der grossen Gruppe nicht wohl fühlt, suchen wir jetzt eine andere Lösung. Ab 2025 würden wir dann gerne noch unser zweites Kind (welches im Mai 2024 auf die Welt kommt) mit betreuen lassen.

Die zwei Betreuungstage sollten am Donnerstag/Freitag sein, aber nach Rücksprache könnten auch andere Tage gehen (ausgenommen der Dienstag).

Wir wollen ab Februar sicher eine Lösung für unseren Sohn haben. Bis August könnten wir uns auch eine Lösung mit Tagesmutter (max. Gruppengrösse 5 Kinder) vorstellen. Idealerweise würden wir direkt eine langfristige Lösung finden, die auch ab August funktionieren würde. Da würden wir uns die Nanny gerne mit unseren Freunden bzw. ihren zwei Kindern (4 J, 2 J) teilen. Allenfalls würde ein Tag zusätzlich hinzukommen oder an einem Tag wären die Kinder alle zusammen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 3 mois ( 1 février 2024)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.