Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Kurfristig kinderbetreuung gesucht

Wir, das sind mein Mann Noël und ich, sind sehr kurzfristig auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Sohn Milo (2 Jahre alt). Wir arbeiten beide im Home Office und sind die kommenden Tage sehr eingespannt. D.h. wir benötigen jemanden, der tagsüber mit Milo spielt und sich um ihn kümmert. Wir selbst sind aber auch vor Ort und können somit einspringen falls mal etwas nicht so rund läuft oder Fragen auftauchen.

Ort: Haus mit Garten in Grindelwald

Milo ist ein super freundliches Kind und wirklich sehr pflegeleicht.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und würden uns sehr freuen, wenn das so kurzfristig klappt.

Mit besten Grüssen,
Janice, Noël und Milo

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mardi 18/08/2020 à 17h00
Fin : le jeudi 20/08/2020 à 17h00