Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Carolin, propose une garde d'enfant à Hallwil pour le 1 janvier 2024

Dernière connexion il y a environ 18 heures
@
Contacter

Betreuung für 2 (inkl. abholung kindergarten oder bei uns zu hause)

Ab Januar 2024 suchen wir jemanden zur Beteuung unserer 2 Jungs (3 und 5) für die Tage Dienstag bis Freitags.
Nofalls könnte der Freitag ggfs durch Kita abgedeckt werden. In der Regel wäre die Betreuung von ca. 8.15 bis 18.15 Uhr, Freitags eher bis 17.00.
Der Grössere geht Dienstag bis Freitag in den Kindergarten und müsste von dort abgeholt werden oder die Beteuung müsste bei uns zu Hause stattfinden. Der Kleine geht Dienstag und Freitag am morgen in die Spielgruppe, dies könnte sich aber gut mit der Abholung vom Grösseren kombinieren lassen. Ggfs wären wir auch bereit ihn von der Spielgruppe abzumelden, wenn dies die Beteuung einfacher macht.
Unsere Jungs sind sehr umgänglich und gerne draussen unterwegs.
Wichtig wäre uns bereits vorhandene Erfahrung mit kleinen Kindern, eine geduldige und liebevolle Art.
Ab August 2024 geht der Kleinere ebenfalls in den Kindergarten, d.h. Eine Beteuung würde immer erst ab 12.00 bzw mit Mittagessen Zubereitung ab 11.30 benötigt. Ggfs reduzieren sich die Tage ab August 2024 auch auf Mittwoch und Donnerstag, dies kann aber noch vereinbart werden.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 4 mois ( 1 janvier 2024)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.