Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ilona, cherche nounou à Heitenried pour le 18 octobre 2023

Dernière connexion il y a 30 jours
@
Contacter

Tagesmami suche

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und erfahrenen Person, die meinem Kind eine liebevolle Betreuung und ein sicheres Umfeld bieten kann.

Mein Kind ist 1.5 Jahre alt und ich suche nach einer Tagesmutter, die flexibel ist und meine Arbeitszeiten berücksichtigen kann. Eine Person, die einfühlsam, geduldig und liebevoll ist, wäre ideal. Es wäre von Vorteil, wenn die Tagesmutter über Erfahrung in der Betreuung von Kindern in dieser Altersgruppe verfügt.

Zu meinen Anforderungen gehört auch eine positive und anregende Umgebung, in der mein Kind lernen und sich entwickeln kann. Es wäre schön, wenn die Tagesmutter Aktivitäten anbietet, die die kognitive, körperliche und soziale Entwicklung meines Kindes fördern.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis 6 mois (18 octobre 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.