Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter gesucht für ein paar stunden im monat, nachmittags/abends

Wir suchen für unsere Tochter (aktuell 7 Monate alt) eine erfahrene Kinderbetreuung/Babysitter. Sie/Du sollten aufgeschlossen, freundlich und lebenslustig sein. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind uns dabei genauso wichtig.

Unser Tochter entdeckt gerade spielerisch die Welt und ist bereits jetzt sehr aktiv und interessiert. Sie liebt es wenn man ihr vorsingt, reimt und mit ihr spielt. Was wir uns wünschen ist eine regelmässige Betreuung an 1-2 Nachmittagen im Monat sowie 1 Abend im Monat. Dabei sollte neben der Betreuung auch Essen geben (wird vorbereitet) und zu Bett bringen kein Problem darstellen. Wir wünschen uns eine beständige Bezugsperson und freuen uns wenn die Chemie passt.

Wir leben in Jona SG (Nähe Bahnhof) und sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Wir freuen uns von Ihnen/Dir zu hören.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le dimanche 15/03/2020 à 00h00
Fin : le jeudi 31/12/2020 à 00h00