Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Dringend nanny für wocheendeinsätze gesucht.

Hallo liebe Nannys
Ich bin Mami von 2 Kinder 3, 5 Jahre und 10 Monate.
Da Mein Mann von heute auf morgen ausgezogen ist und uns alleine gelassen hat und ich weiterhin arbeiten muss , suche ich dringend jemand der wöchentlich Freitags und Samstags Abends auf meine 2 schätze aufpassen kann.
Ich arbeite im Service und muss um -18:45 Uhr aus dem Haus und komme gegen 4 uhr morgens zurück.
Es handelt sich wirklich nur um Abendbetreuung. gelegentlich mal ein Sonntag möglich.
Ich bevorzuge Erfahrung mit Kinder und Kleinkinder, am liebsten jemand der selbst Mami ist.
Ich freue mich über jede Bewerbung.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le vendredi 03/06/2022 à 18h35
Fin : le mercredi 08/06/2022 à 07h07