Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Zuverlässige nanny für eine längerfristige betreuung für einen 3-jährigen jungen in scherziugesucht

Ich heiße Elena und arbeite ab Januar in Vollzeit im Spital in Münsterlingen als Ärztin. Mein Mann Axel ist ein selbstständiger Unternehmer und ist viel beruflich in Deutschland unterwegs. Unser Sohn Max wird ab Januar jeden Tag in der KiTa in Scherzingen von ca. 8 bis ca. 17 Uhr betreut. Ich suche zum Anfang Dezember eine erfahrene, zuverlässige und flexible Nanny für Max. Die Betreuung wird für 1-2 Mal unter der Woche (z.B. Dienstag und Donnerstag oder Montag und Mittwoch oder flexibel nach Absprache, abhängig von meinem Arbeitsplan) zwischen 17/18 und 19/20 Uhr benötigt. Zusätzlich einmal am Wochenende (jedenfalls flexibel) für ca. 3-4 Std.
Im Dezember läuft die Eingewöhnung in der KiTa und ich möchte das Kennenlernen mit unserer neuen Nanny ebenfalls für den Dezember einplanen.
Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mardi 07/12/2021 à 09h00
Fin : le mercredi 06/12/2023 à 09h00