Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter gesucht, für ab und zu am abend / wochenende

Guten Tag,

Ich, Anastasia 24 Jahre alt, und meine Tochter, Seraphina 5 Jahre alt, suchen eine liebe und zuverlässige Babysitterin für bei uns zu Hause in Pratteln. Es geht hauptsächlich um wenn ich mal aus möchte an einem Abend oder am Wochenende. Ich bin mir aber auch am überlegen, ob Ich 2 mal in der Woche jemanden einstellen könnte, um ins Fitness gehen zu können. Jedoch habe ich keine grossen finanziellen Möglichkeiten, deswegen möchte ich das erst bei einem Gespräch entscheiden.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 19/11/2016 à 22h55
Fin : le jeudi 22/06/2017 à 23h10