Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche tagesmutter / nanny für gelegentliche betreuung meines 10 monate alten babies

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter / nanny für mein 10 Monate altes Baby. Die Person sollte Erfahrung im Umgang mit Babies haben und ein gutes Gespür für deren Bedürfnisse haben. Schön wäre es, wenn die Nanny italienischsprachig wäre, das ist aber kein Muss.

Wir brauchen sporadische Unterstützung für Tage, an denen mein Mann und ich verhindert sind oder auch mal für einen Abend, so dass wir zu zweit etwas unternehmen können. Das kann mal mehr und mal weniger Zeit im Monat sein.

Die Betreuung soll vorzugsweise bei uns Zuhause stattfinden. Man kann aber auch darüber sprechen, ihn außer Haus betreuen zu lassen.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen,
liebe Grüße,
Franziska

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 07/07/2023 à 12h30
Fin : le dimanche 30/06/2024 à 10h50