Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche teilzeit nanny für meinen beruflichen wiedereinstieg

Suche seriöse Nanny für Teilzeit Einsätze. Ich plane per 1. August wieder einzusteigen (20-50% Pensum) und suche für diese Zeit eine tolle Dame, die auf meinen kleinen Spross aufpasst. Er wird am 4. April 1 jährig. Es soll Deutsch gesprochen werden - jede weitere Sprache darf selbstverständlich mitkommen. Wir sind normale Verdiener und können uns keine Fantasie-Preise leisten. Ideal wären Pauschalen - im Moment suchen wir noch den passenden Job - die Nanny müsste flexibel sein.
Wir freuen uns auf eine Dame ab 30 Jahren.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le mardi 01/08/2017 à 14h34
Fin : le lundi 17/09/2018 à 14h35