Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für notfälle für die betreuung meiner tochter + unterstützung im haushalt

Wir suchen eine Liebe Nanny, die zu uns in Uster kommen könnte, um der Mutter tagsüber oder ggf abends Unterstützung zu leisten wenn unser Baby krank ist und nicht in die Krippe gehen kann. Die Mutter wäre auch zuhause und müsste arbeiten. Wir sind flexibel, suchen eine liebevolle und erfahrene Person mit soliden Referenzen, die natürlich auch flexibel wäre (duty on call!) und uns längerfristig helfen würde. Wir sind unkompliziert und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mardi 03/03/2015 à 15h20
Fin : le jeudi 03/03/2016 à 15h20