Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir brauchen eine nanny oder tagesmutter bis ca. november 2021, welche sich um unsere liebe tochter kümmert

Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen Nanny, welche sich um unsere Tochter Alicia kümmern kann.

Bis anhin war unsere Tochter in einer Kinderkrippe. leider finden wir jedoch aktuell keinen Platz ab 01.04.2021 und möchten daher schauen, ob eine Nanny oder Tagesmutter auch etwas tolles wäre.
Aktuell haben wir uns dennoch bei einer Krippe angemeldet und warten auf einen freien Platz. daher könnte es auch sein, dass wir die Zusammenarbeit auflösen würden, sobald wir einen Platz gefunden haben.

Uns ist es wichtig, dass unsere Tochter was lernen kann, gutes Essen kriegt und den ganzen Tag betreut werden kann, da wir beide Arbeiten.

Meine Frau hat sehr unregelmässige Arbeitszeiten. das heisst, wir wären sehr froh, wenn wir während den freien Tagen meiner Frau die Nanny oder Tagesmutter nicht in Anspruch nehmen müssen und dementsprechend auch nichts zahlen müssen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis environ 3 ans ( 1 avril 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.