Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für zuhause an der seeburgstrasse, luzern

Hallo,

Ich heiße Caroline und ich bin die glückliche Mama vom Jan (15 Monate). Ich komme aus der Romandie und mein Mann kommt aus St. Gallen. Da die Großeltern leider nicht in der Nähe sind, brauchen wir ab und zu eine Babysitter...manchmal am Tag, wenn ich z.b. zum Arzt gehen muss (die Kinder dürfen momentan nicht immer begleiten) oder für ein Abendessen im Restaurant oder vielleicht später wenn ein zweites Baby kommt (ich werde sicher Unterstützung brauchen;-) Wir wohnen an der Seeburgstrasse und wir suchen eine nette Tagesmutter in der Nähe. Sie sollten Erfahrungen, Qualifikationen und Referenzen mitbringen und einen liebevollen Umgang mit Kindern pflegen.

Liebe Grüsse

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 04/11/2021 à 09h45
Fin : le jeudi 04/11/2021 à 10h15