Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter für samstag oder nach absprache

Ich suche eine kompetente Person, die bereit ist, sich am Eventuelle Samstag um unser kleines Mädchen (bald zwei Jahre alt) zu kümmern.
Es gibt momentan keinen festen Termin. Der Tag und die Uhrzeit ändern sich je nach meinen Arbeitsanforderungen. In diesem Zusammenhang suche ich eine offene, spontane und verständnisvolle Person.
-Ideal wäre von Winterthur oder in der Nähe.
-Muttersprache Deutsch oder Italienisch.

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und eine Zusammenarbeit mit dir zu beginnen, zögere nicht, mir zu schreiben :)

*Zahlungsmöglichkeit 20 Fr. pro Stunde

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 14/04/2018 à 09h45
Fin : le samedi 14/04/2018 à 11h55