Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Au-pair gesucht für shailene 5 und sean 3

Grüezi... Hola... Ciao...

Ich, Shari 34, bin auf der suche nach einer "grosser Schwester/Freundin" für meine zwei Kinder Shailene 5 & Sean 3. Wir suchen eine aufgestellte sympathische und zuverlässige Person die uns unterstützt, dies weil ich alleinerziehend bin und Sean erst im August 2019 in den Kindergarten kommt.

Wir wohnen in einer hellen 4.5 Zimmerwohnung in Lufingen, ein ländliches und sehr familienfreundliches Dörfchen dass, obwohl wir mitten im Grünen wohnen, optimal erschlossen ist, mit den ÖV ist man in 15 Minuten am Flughafen Zürich und in 35 Minuten mitten in der Stadt Zürich, busse fahren alle 15 Minuten.

Unser Alltag:
Shailene besucht täglich den Kindergarten von 08:00 bis 11:45, in dieser Zeit sind Sean und Shari entweder in der Natur, beim Sport oder Zuhause am Spielen bzw. am Arbeiten. Ich Arbeite zum Teil selbstständig von Zuhause aus, bin aber auch Teilzeit angestellt in einem privatem Sicherheitsunternehmen in dem ich Schichtarbeit leiste, teilweise tagsüber, meistens jedoch am Abend und manchmal, (ca. 1 Mal/Woche) die ganze Nacht. Für diese Abend-/Nachteinsätze suchen wir jemand der mit den Kinder das Abendbrot zu sich nimmt und die Kinder ins Bett legt. Bislang waren sie bei der Oma, was sicher weiterhin manchmal der Fall sein wird aber ich möchte meine Mutter nicht zu sehr belasten mit der Kinderbetreuung.
Shailene und Sean sind 2 mal im Monat über das gesamte Wochenende beim Vater, dies sind natürlich Freitage für unser neues "Familienmitglied".

Was ist uns wichtig:
-Nicht Raucherin!
-Aufgestellt und Einfühlsam
-Kreativ und Unternehmungslustig
-Sport und Natur liebend
-Ehrlich und Loyal

Der Stundenplan ist flexibel und variabel. Grossteil der Einsätze ist am Nachmittag und oder Abend und wie bereits erwähnt ist viel der "Arbeitszeit" gleich "Schlafenszeit" der Kinder.

Die Vorteile die unsere Family bietet sind ein dreisprachiger Alltag, wir sprechen Hauptsächlich Spanisch (Muttersprache der Kinder), teilweise Italienisch (Vatersprache der Kinder) und vom Kindergarten kommt immer mehr Schweizerdeutsch ins Haus :-) Sprachen kann man bei uns sicherlich lernen :-)
Als Gesundheitscoach sind mir die gesunden Essgewohnheiten sehr wichtig, daher ist auch täglich frisches Obst und Gemüse auf dem Menüplan.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de garde : 'jeune fille ou jeune homme au pair'

recherche passée depuis presque 6 ans ( 1 mai 2018)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.