Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Lydie, cherche nounou à Bergdietikon 8962 pour le 3 mai 2021

Dernière connexion il y a 4 mois
@
Contacter

Nanny gesucht für ein 2 jähriger kind und eine zweite kommt in august

Wir suchen eine Nanny ab Mai zuerst für unsere 2 jährige Kind Timéo. Er geht Momentan 100% in die Kita. Mein Mann und ich arbeiten beide 100% und wir werden eine Hilfe brauchen. Am Anfang ein Paar Tage pro Woche vor and nach dem Kita. Ab Januar 2022 werden wir für mehr Hilfe brauchen (nach meine Mutterschaftsurlaub). Ab April 2022 würde dann auch möglich eine oder zwei ganzen Tag und ein Morgen/Abend vor/nach die Kita zu arbeiten.
Wir suchen jemand liebe voll für Kinder, verlässlich, die auch gerne ein Paar Hausarbeit machen kann.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 3 ans ( 3 mai 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.