Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Betreuung zu hause ab dem 8. lebensmonat

Wir sind Marta (32 Jahre, spanisch), Georgina (geb. Ende September 2019, spanisch-deutsch) und Max (33 Jahre, deutsch) und suchen ab dem 1. Mai oder 1. Juni 2020 eine altersgerechte und liebevolle Nachmittags-Betreuung für Georgina. Vorzugsweise ist die Betreuung für 12-15h pro Woche verteilt auf 3-5 Nachmittage, jeweils ab 12-13 Uhr und für eine Dauer von mindestens 8 Monaten. Wir suchen eine vertrauensvolle 1:1 Betreuung in der Georgina glücklich ist und ihres persönlichen Rythmus entsprechend gefördert wird. Eine angemessene Vergütung und gegenseitige Wertschätzung ist für uns sehr wichtig. Wir wohnen im Zentrum von Luzern fuenf Gehminuten von Bahnhof entfernt.
Da Georgina ja dann eine neue Bezugsperson ins Herz geschlossen hat, kann im Anschluss gerne eine Betreuung für 2-3 Stunden pro Woche in einem flexibleren Rahmen vereinbart werden.
Georgina ist jetzt 4 1/2 Monate alt und sehr aufgeschlossen. Sie unterhält sich gerne mit verschiedensten Lauten und mag sehr gerne Spiele die sie koordinativ fordern. Nachmittags spielt sie gerne ruhig oder auch einmal weniger ruhig oder macht noch einmal eine kleine Siesta.
Das wichtigste ist uns ein vertrauensvolles Verhältnis und ein liebevoller, verantwortungsvoller Umgang mit Georgina.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis presque 4 ans ( 1 mai 2020)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.