Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Au pair (infos)

Heike, jeune fille au pair à Davos wolfgang 7265

Les plus de Heike

Présentation

Liebe Eltern,

Zu meiner Person:

Heike 57 Jahre
Seehang 21
78465 Konstanz

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Sohn 31und Tochter 26 Jahre. Wohne in Deutschland und bin vor 4 Jahren von Chemnitz
an den wunderschönen Bodensee nach Konstanz gezogen.
Seit Juli 2020 arbeite ich in der Hochgebirgsklinik Wolfgang in Davos als Pflegefachfrau. Mein Beruf, hat mir die ganzen Jahre sehr viel Freude bereitet, war in sehr viel verschiedenen Bereichen tätig, aber am liebsten immer mit Kindern. Die super Landschaft und die Berge ist für mich hier der Traum. Ich treibe sehr viel Sport, bin jung geblieben sowie kontaktfreudig und offen für alles .
Deshalb möchte ich auch hier in der Gegend weiter arbeiten und ab und zu nach Konstanz fahren.
Da der Klinik Alltag zunehmend stressiger wird, würde ich gerne aussteigen und mich in einem familiären Umfeld zur Kinderbertreung ihrer Kinder, bewerben.

2012 arbeitete ich 4 Monate in Kenia, in einem Hilfsprojekt, wo ich in einer Armen Schule mit Kindergarten Anschluss, 300 Kinder im Alter von 1-16 Jahren die medizinische Betreung übernommen habe.
Natürlich konnte ich auch die restliche Freizeit mit den Kindern spielerisch, musisch, tänzerisch und sprachlich wunderschön erleben.
Dabei konnte ich neue pädagogische Erfahrungen für mich gewinnen.

Kinder sind eine Berreicherung für unser Leben. 😊

Aus den genannten Gründen, würde ich sie gerne bei der Kinderbetreung sowie Haushalt, Tiere alles was dazu gehört,
dabei unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Heike

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Au pair
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Heike
60 ans
Heike, jeune fille au pair Davos wolfgang 7265

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 7.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 5.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Eine Tarifliche Bezahlung, wäre sehr entgegenkommend, aber nicht zwingend……Verhandlungsbasis.