Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile, Au pair (infos)

Jasmin, jeune fille au pair à Marbach

Les plus de Jasmin

Présentation

Hallo,
ich bin Jasmin aus dem schönen Rheintal.

Ich wäre eigentlich in diesem Sommer für 1 Jahr in die Vereinigten Staaten gezogen, um dort auf vier Kinder als Au Pair aufzupassen. Jedoch wird das ganze aufgrund des Coronavirus nun um mindestens 6 Monate verschoben.

Ich habe eine Ausbildung zur Drogistin gemacht und anschliessend die Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen. Nebenbei hab ich im Fägnäscht (Indoor Spielplatz in Rorschach) gearbeitet, Nachhilfe bei einem 9 jährigen Jungen gegeben und regelmässig auf zwei kleine Kinder aufgepasst (2 und 4 Jahre). Nach meinem Au Pair Jahr möchte ich Sozialpädagogik studieren um dann in einer Kindertagesstätte oder in einem Kinderheim zu arbeiten.

Ich suche eine Stelle, bei der ich für längere Zeit auf Kinder aufpassen kann. Mit den Kindern spiele ich sehr gerne draussen in der Natur, aber wir finden auch immer tolle Sachen zum Spielen, wenn es mal regnet.

Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Person. Mit den Kindern versuche ich immer wieder neues zu erlernen. Ich kann aber auch mal streng sein, wenn es angebracht ist.

Vielen Dank fürs durchlesen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Jasmin

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Au pair
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jasmin
24 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 23.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Der Preis können wir gerne zusammen vereinbaren.