Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile, Au pair (infos)

Karin, jeune fille au pair à Zofingen

Les plus de Karin

Présentation

Liebe Familie,

Mein Name ist Karin Daniela Zürcher Ortega
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mexiko
Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und ich weiß ein wenig Englisch.
Ich habe die Zahnarzthelferin in Mexiko überprüft und abgeschlossen.

Ich habe Erfahrung, und ich habe mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters gelebt, und ich liebe die Zeit mit ihnen, in meiner Karriere in unterschiedlichem Maß von der Schule würde Gespräche über Zahnhygiene und Prävention zu geben.
Die Kinder schätzen mich, weil ich Geduld habe und sehr gut mit ihnen interagiere.
Ich habe keine kleinen Brüder, aber ich habe viele Cousins und kleine Neffen, um die ich mich gekümmert habe, seit sie Monate alt sind, bis zu 10 Jahre alt.
Babysat meiner Nichte 6 Monate, ihm seine Flasche gab, legte er sich den Schlaf rülpsen, und als ich 1 Jahr und lehrte ihn zu Fuß zu.
Ich habe mich auch um andere Neffen von 2 und 4 Jahren gekümmert.
Ich mag mit ihnen viele Aktivitäten zu tun, nehmen sie in den Park, helfen ihnen bei den Hausaufgaben, Hausaufgaben, spielen mit ihnen, Sport treiben und las mit ihnen.

Ich bin eine ruhige Person, fleißig, verantwortlich, aufmerksam, geduldig, und ich bin sehr zufrieden.
Meine Mutter ist Mexikanerin und mein Vater ist Schweizer, ich bin gerade in der Schweiz und kenne einen Teil Europas.
Ich bin meinen Eltern dankbar, weil sie mir eine gute Ausbildung gegeben haben und sie mir immer bewusst waren.
Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, wir sind vereint und zusammen unterstützen wir uns gegenseitig.
Ich mag Tiere sehr, obwohl ich gegen Katzen allergisch bin.
Ich koche, ich versuche, eine gute Diät zu haben und Sport zu treiben, ich mag Tennis spielen, schwimmen, Fahrrad fahren, Musik hören, lesen, spazieren gehen, ins Fitnessstudio gehen, reisen und andere Kulturen.
Als ich ein Mädchen war, habe ich Ballett gespielt und Fußball gespielt.
Ich würde gerne in der Lage sein, diese Erfahrung mit dir zu leben und in der Lage zu sein, von deiner Kultur und anderen Sprachen zu lernen.

Ich würde gerne mehr über dich erfahren.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Au pair
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Karin
29 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Karin n'a pas indiqué de tarif.