Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Elena, baby sitter à Basel 4053

Les plus d'Elena

Présentation

Als Doktor der Psychologie und verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 16 Jahren. Nebst meiner fachlichen Ausbildung bin ich selbst Mutter von 16-jährigen Zwillingen, die inzwischen selbständig sind und mit Freude ihre Ausbildung absolvieren.

Berufstätige Eltern zu entlasten und ihre Kinder zu begleiten und ihnen die bestmöglichen Chancen zur Entfaltung zu bieten, ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich übernehme gerne Verantwortung, nutze meine Kenntnisse der Entwicklungspsychologie, eröffne Möglichkeiten und setze Grenzen. Eine meiner grossen Stärken liegt dort, wo es nicht einfach ist, weil es beispielsweise viel Computerzeit im Leben der Kinder gibt, Lernschwierigkeiten vorliegen oder es vielleicht sogar Sorgen um ihre Zukunft gibt.

Zu einer guten Entwicklung von Kindern gehören verschiedene altersgerechte Aktivitäten wie die Natur erfahren, die Tier- und Pflanzenwelt beobachten, unter freiem Himmel spielen, Geschichten lesen oder selbst schreiben, malen und basteln, sich bewegen, kurz, mit Freude und Interesse aktiv sein. Mein Repertoire reicht von Aktivitäten für Kleine bis zur Begleitung von Jugendlichen.

Zu einer gesunden Entwicklung gehört aber auch Beständigkeit und Disziplin in Bezug auf die eigenen Werte. Eltern haben heutzutage nebst den beruflichen Anforderungen auch in der Kindererziehung viele Aufgaben. Mein Ziel ist es, Sie als professionelle Nanny zu unterstützen, damit das Familienleben für Sie eine gute Balance ergibt und die Freude am Nachwuchs im Vordergrund steht.

Als Russin spreche ich inzwischen mittelgut Deutsch und auch Englisch. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, um uns gegenseitig kennenzulernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Russe (langue maternelle)
Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Elena peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Elena
47 ans
Elena, baby sitter Basel 4053

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 15.10
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ais Dr.phil Psychology habe ich fundierte Kenntnisse der Entwicklungspsychlogie. Nutze meine Kreativität_ Fantasie sowie Ideenreichtum und Improvisationstalent. Ich habe Kunst Ausbildung beendet. Ich bin malerin und handwerkerin.