Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire (infos)

Jessica, garde d'enfant ponctuelle à Berneck 9442

Les plus de Jessica

Présentation

Hallo,
mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Bislang habe ich als Erzieherin in Kölner Kindergärten gearbeitet, ziehe nun jedoch aus persönlichen Gründen in in die Region Rheintal. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite möchte ich auch hier weiterhin Kinder und ihre Familien begleiten. Kinder verstehe ich als Konstukteure ihrer Selbst und pflege aus diesem Grunde einen Erziehungsstil, der einerseits Mitbestimmung der Kinder in den Vordergrund stellt, der die Umsetzung wichtiger Regeln und Rituale andeseits voraussetzt.
Ich kann mir gut vorstellen Sie dabei zu untestützen Ihre Kinder nach der Schule oder dem Kindergarten zu betreuen, mit ihnen zu spielen, Ausflüge zu machen oder bei den Hausaufgaben zu helfen. Das Spiel ist meiner Meinung nach eine wertvolle Möglichkeite umfangreiche Lernerfahrungen zu sammeln, bei denen das Lernen als solches jedoch in den Hintegrund rückt. Deswegen ist es mir wichtig offen und flexibel auf die Kinder einzugehen und sie kreativ mit meinen Stärken zu vereinen. Meine Stärken liegen dabei u. a. im Bewegungs- und Kreativbereich.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jessica
37 ans
Jessica, garde enfant ponctuelle Berneck 9442

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire