Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Angela, baby-sitter à Kreuzlingen 8280

Les plus d'Angela

Présentation

Hallo liebe Eltern,

ich bin weiblich, 51 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (Junge & Mädchen) die 16 und 19 Jahre alt sind.

Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel einteilen kann und mir noch sehr viel Zeit lässt für einen Nebenbeschäftigung (halbtags oder stundenweise), denn meine Kinder sind nun schon sehr selbständig und fast aus dem Haus.

Sehr gerne möchte ich meine Zeit mit Kindern verbringen. Denn ich bin ein Mensch, der viel Geduld, Spaß und Freude im Umgang mit Kindern hat. Wertvolle Erfahrungen konnte ich nicht nur mit meinen eigenen Kindern sammeln, sondern auch durch die Betreuung von Kindern verschiedenster Altersgruppen aus meinem persönlichen Umfeld. Hierbei habe ich eine Gelassenheit, Sicherheit und Verständnis für den Umgang mit Kindern entwickelt, die Kinder spüren.

Ich bin ein humorvoller Mensch, lache gerne, bin sportlich und am liebsten an der frischen Luft. Und ich würde mich sehr freuen ihr(e) Kinder(er) zu betreuen.

Herzliche Grüsse

Angela

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (bilingue)
Espagnol (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb c7658c34c0

Carte

Angela
54 ans
Angela, baby-sitter Kreuzlingen 8280

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 29 avril 2024 (Renseigné il y a 7 jours)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 18.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire