Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Manuela, babysitter à Salenstein

Les plus de Manuela

Présentation

Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Manuela, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz vom schönen Bodensee. Solche Vorstellungen finde ich immer etwas schwierig, schreibe jetzt aber einfach mal drauf los.
Wer ich bin...bzw. warum bin ich hier? Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person mit viel Freude am Leben. Soeben komme ich von einer langen Asienreise zurück, wo ich meine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht habe. Eigentlich bin ich aber freiberuflich als Eventproducerin/Audioproducerin und Autorin tätig. Meine Basis ist normalerweise in Berlin. Da ich aber nach den vielen Reisen gerne mehr Zeit mit meinen Eltern und engen Freunden und deren Kids verbringen möchte, zieht es mich für den Sommer in meine Heimat an den Bodensee. Auf meinen Reisen habe ich viel mit Kindern zu tun gehabt, vorallem in freiwilligen Projekten, und gemerkt wie viel mir dies gibt und wieviel ich zurückgeben kann. Was für eine tolle Erfahrung! Gerne möchte ich dies im schönen Thurgau etwas fortsetzen.
Ihr möchtet jemand junges, positives und energiegeladenes für eure Kids? Dann seid ihr bei mir richtig! Ich kann auf jeden Fall in punkto Energie bei jedem Spiel mithalten, aber auch sehr ruhig und ernst sein wenn die Gelegenheit dafür ist. Es scheint als mögen Kinder mich immer sehr gerne und ich sie sowieso :-) Gerne helfe ich bei Hausaufgaben, bringe den Kindern Yoga bei, backe oder spiele mit ihnen oder was auch immer gerade anfällt. Auf jeden Fall sind eure Kids bei mir in den besten, liebevollen Händen und werden gut und fürsorglich betreut.
Ich freu mich euch, und die Kids kennenzulernen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (bilingue)
Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Manuela
37 ans
Manuela, babysitter Salenstein

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Preise sind verhandelbar - können dies gerne besprechen!