Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire (infos)

Sabrina, baby-sitter à Wegenstetten

Les plus de Sabrina

Présentation

Mein Name ist Sabrina Anna , ich wurde 1989 in Kirchheimbolanden in Deutschland geboren.
Zusammen mit meiner Familie wohne ich in Wegenstetten.
Mein Mann heißt Christian und ist 33 Jahre jung. Zusammen haben wir einen Sohn , der im September 2018 zur Welt gekommen ist. Wir genießen das Familienleben in vollen Zügen. So soll es auch Ihren Kindern ergehen und sie sollen wohlbehalten in einem stabilen Umfeld in dem sie geliebt werden aufwachsen. Mir ist es sehr wichtig den Kindern einen guten Ausgleich zum Alltagsstress zu bieten.
Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Nanny für Kinder von 0 bis ins Teenager Alter.
Ob zu Hause, schulisch, Ausflüge usw. Alles kein Problem. Ich verfüge über einen Führerschein der Klasse B.
Mir bereitet es sehr viel Freude mit Kindern jeden Alters den Tag zu gestalten.
Gerne werde ich Teil Ihrer Familie und begleite die Kids in jeder Situation und bin ihnen eine starke Vertrauensperson , die zu ihnen hält und sie unterstützt.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und mich Ihnen vorzustellen.

Liebe Grüße

Sabrina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Sabrina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sabrina
34 ans
Sabrina, baby-sitter Wegenstetten

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Nicht viel , aber man muss davon Leben können.
Gerne kann man über den Gehalt sprechen.

Autres profils aux alentours :