Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 1 jour
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Marion, nounou - 5012 Schönenwerd

Les plus de Marion

Présentation

Mein Name ist Marion , bin geboren 1972 und aufgewachsen mit einer kleinen Schwester in einem Dorf im Kanton Solothurn.
Habe mit 12 Jahren den Babysitterkurs gemacht und meine Freizeit mit der Kinderbetreuung verbracht.
Nach der Schule habe ich ein Haushaltslehrjahr absoviert und danach die drei jährige Lehre als Topfpflanzen-Schnittblumen-Gärtnerin gemacht.
Von 1992 bis 2022 unterrichtete ich Nothelferkurse für Fahrscheinerwebende und besuchte jährlich Weiterbildungskurse.
Als meine drei Kinder (geboren 1997, 1999, 2002) noch klein waren arbeitete ich als Tagesmutter, später als Nanny im eigenen Dorf. Jetzt sind meine Kinder erwachsen und ausgeflogen und ich bin zweifache Oma. Als Nanny im Haus der Familien arbeite ich seit 2014 mit unterschiedlich vielen Kindern (zwischen 2 bis 6) im Alter ab 2 Monaten bis 13 Jahre.
Im Jahr 2021 habe ich den Lehrgang Nanny des schweizerischen Roten Kreuzes mit Zertifikat gemacht.
Ich suche Langzeitarbeitsplätze im Monatslohn oder Stundenlohn, nach Absprache.
An meinen Arbeitstagen ist für mich selbstverständlich das Zubereiten frischer Mahlzeiten, kleinere Hausarbeiten kann ich nach Vereinbarung gerne übernehmen.
Ihr/e Kind/er betreue ich liebevoll und altergerecht, fördere sie im Spiel, bastle gerne mit ihnen und verbringe viel Zeit draussen in der Natur und auf Spielplätzen.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Marion peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 5b5359a61c

Carte

Marion
52 ans
Marion, nounou - 5012 Schönenwerd

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 1 août 2024 (Renseigné il y a 9 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 35.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Erfahrung als Mutter, Pflegemutter, Tagesmutter und Nanny.
30 Jahre Nothelferinstruktorin gewesen mit div. jährlichen Weiterbildungen, auch Klein/Kinder Nothilfe.
Erfahrung mit Zwillingen ab Babyalter.
Nannykurs des schweizerischen roten Kreuzes mit Zertifikat gemacht.