Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Cindy Virginia, garde d'enfant - 5742 Kölliken

Les plus de Cindy Virginia

Présentation

Hallo und Hello :)
Mein Name ist Cindy, bin 26 Jahre alt und wohnhaft im Aargau.

Meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind, habe ich 2013 in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen (2 Monate bis 8 Jahre alte Kinder). Die kooperative Elternarbeit war ein grosser Bestandteil meines Aufgabenbereiches.

Anschliessend entschloss ich mich, das 4-jährige Studium an der Höheren Fachschule Soziales und Gesundheit in Aarau zu besuchen. 2016 erhielt ich mein Diplom als Sozialpädagogin HF. Während des Studiums sammelte ich täglich neue Erfahrungen in der pädagogischen Hortarbeit (4 bis 10 Jahre alte Kinder) sowie in der offenen Jugendarbeit (10 bis 20 Jahre alte Jugendliche).

Von 2016 bis 2018 arbeitete ich als Au pair bei einer Anwaltsfamilie in Washington D.C. und Kalifornien. Die zwei Jahre nutzte ich, um meine Englischkenntnisse sowie meine Flexibilität, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit zu vertiefen. Als Aupair musste ich meine Pünktlichkeit, mein Organisationstalent und meine Selbstständigkeit unter Beweis stellen. Die tägliche Verantwortung für drei Knaben (drei, fünf und neun Jahre) verlangte Flexibilität und individuelle Förderung. Es benötigte von meiner Seite viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und Gelassenheit um einem hyperaktiven fünf Jährigen, einem hochbegabten neun Jährigen und einem Kleinkind die gerechte und geforderte Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Somit habe ich viel Erfahrung mit komplexen Herausforderungen, die ich professionell und empathisch löse.

Das individuelle fördern und begleiten von jungen Persönlichkeiten in deren Entwicklung ist eine Herausforderung, zu welcher ich bereit bin. Als motivierte, flexible und weltoffene Person, bin ich sehr daran interessiert meine Fachkompetenz und Erfahrung in Ihrer Institution einzusetzen und auszubauen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Cindy Virginia
32 ans
Cindy Virginia, garde enfant - 5742 Kölliken

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile