Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Nathalie, garde d'enfant à domicile - 6000 Wahlkreis-luzern

Les plus de Nathalie

Présentation

Gerne stelle ich mich vor:

Mein Name ist Nathalie , ich bin 25 Jahre alt und habe 2018 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind EFZ abgeschlossen und war nun zwei Jahre arbeitstätig als Nanny.

Während meiner Zeit als Nanny konnte ich viel Erfahrungen sammeln, selbständig arbeiten und die volle Verantwortung übernehmen.

Nun möchte ich meine gelernten Fähigkeiten nutzen, um diese weiterhin im Beruf als Nanny umzusetzen zu können. Ich schätze es sehr, eine Familie zu unterstützen und dabei die Betreuung der Kinder im Mittelpunkt steht. Ich arbeite gerne mit den Kindern zusammen und gestalte mit freude verschiedene Aktivitäten wie, basteln, malen, ins Freie gehen, sportliche aktivitäten, mit den Kindern kochen, sie im Haushalt miteinbeziehen usw. Es macht mich glücklich zu sehen, wenn sich die Kinder
wohlfühlen und ich mit ihnen den Alltag verbringen kann.

Ich bin eine lebensfrohe Person, die stets voller Elan auf Menschen zugeht. Mit viel Einfühlvermögen kümmere ich mich um meine Mitmenschen. Ich bin belastbar und in stressigen Situationen bleibe ich ruhig. Durch meine Erfahrungen in der Lehre bin ich es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und ich kann meine Fähigkeiten gut einschätzten.

In meiner Freizeit geniesse ich die Natur, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Sportliche Betätigung ist mir sehr wichtig, deshalb gehe ich wöchentlich schwimmen, klettern, joggen oder mache zu Hause Kraftübungen. Auch Musik spielt in meinem Leben eine grosse Rolle. Ich komponiere meine eigenen Lieder auf dem Klavier.

Geben Sie mir eine Chance und laden Sie mich zu einem persönlichen Gespräch ein, damit Sie mich noch besser kennen lernen können.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Nathalie peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Nathalie
25 ans
Nathalie, garde enfant domicile - 6000 Wahlkreis-luzern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

- 3 Jahre Erfahrung als Fachfrau Betreuumg (Kind)
- 2 Jahre Erfahrung als Nanny