Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Corina, nounou - 6252 Dagmersellen

Les plus de Corina

Présentation

Schon früh entdeckte ich die Freude am Umgang mit Kindern. Deshalb besuchte ich in jungen Jahren den Babysitterkurs und war als Babysitter aktiv.
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung FaGe arbeitete ich zwei Jahre als anerkannte Miterzieherin FaBe in einer Kita, in welcher wir Kinder ab drei Monaten bis fünf Jahren betreuten.

Um mich weiterzubilden, ging ich 10 Monate nach London und bereitete mich bestrebt auf die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität vor. Während meines Auslandaufenthaltes betreute ich als Fulltime Nanny zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren. Anfangs Sommer 2018 absolvierte ich erfolgreich meinen Berufsmaturitätsabschluss im Bereich "Gesundheit und Soziales".
Aktuell arbeite ich seit einem Jahr zu 80% in einer Kindertagesstätte und 20% als Nanny in einer Familie.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und pflege mein soziales Umfeld. Meine grösste Leidenschaft ist meine langjährige Leitfunktion in der Pfadi (Biber und Wölfli). Jedes zweite Wochenende darf ich mit ca. 30 Kindern im Alter zwischen 4-12 Jahren die Natur und das Zusammensein geniessen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mit Ihren Kindern den Alltag spielerisch entdecken dürfte.

Falls Sie interessiert sind mehr über mich zu erfahren, dürfen Sie mich gerne über mein Profil kontaktieren.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Corina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Corina
28 ans
Corina, nounou - 6252 Dagmersellen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile