Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Andrea, nourrice - 7006 Chur

Les plus d'Andrea

Présentation

Als ehemalige Krankenschwester AKP (heute Pflegefachfrau HF) und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, verheiratet, wohnhaft in Chur und PW-mobil habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung eigener und fremder Kinder jeden Alters.
Ausserdem bin ich eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit mit Sonne im Herzen, sehr verantwortungs- und pflichtbewusst, zuverlässig, kreativ, geduldig, humor- und liebevoll. Wenn nötig kann ich mich durchsetzen, bin Nichtraucherin und mag Haustiere.
Kinder liebe ich über alles und finde schnell Kontakt zu ihnen.

Meine Erfahrungen in der Fremdbetreuung seit 2009:
- Kinderbetreuung in Privatfamilien seit 2016
- Tätigkeit als Miterzieherin in Kindertagesstätte
- Kurs: "Grenzen setzen (k)ein Problem"
- Praktikum auf Kinderintensivstation (KIPS) im Kantonsspital GR als Pflegefachfrau HF
> Erfahrung mit Zwillingen, Früh- und Neugeborenen, Kindern jeden Alters
- Kinderhüeti im Fitnesscenter
- Babysitterin als Teenager

Einsicht in Zeugnisse gebe ich sehr gerne beim Ersttreffen.

Du bekommst mit mir eine qualifizierte Betreuungsperson, die sich aktiv mit den Kindern beschäftigt entsprechend deren Alter, Vorlieben und Tagesform. Ich habe umfangreiche Kenntnisse für medizinische Notfälle aller Art, vielfältige Erfahrungen durch Betreuung von Kindern aus allen sozialen Schichten sowie einem Augenmerk für ihre natürliche, altersgerechte Entwicklung.
Die Kinder wachsen mir sehr schnell ans Herz und meine Arbeit ist für mich nicht "nur ein Job".

Die Kinder wachsen mir sehr schnell ans Herz und meine Arbeit ist für mich nicht "nur ein Job".

Gespannt sehe ich einem persönlichen Kennenlernen entgegen. Einsicht in Lebenslauf und Zeugnisse gebe ich sehr gerne beim Ersttreffen.

Mit bestem Dank im Voraus und herzlichen Grüssen
Andrea

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Andrea
56 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Aus Erfahrung weiss ich, dass der Stundenlohn meist der Hauptverhandlungspunkt ist.
Wie in meinem Profil vermerkt CHF 25.-/Stunde als grundsätzlicher Basislohn für die Betreuung eines Kindes, jedes weitere Kind CHF 2-3.-/Std. zusätzlich (Verhandlungssache!).

Autres profils aux alentours :

Sara, au pair Chur