Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Marketa, nounou - 8000 Zürich

Les plus de Marketa

Présentation

Liebe Familien

Mein Name ist Marketa, ich bin 27 Jahre alt. Ich habe Soziale Arbeit in Tschechien studiert und schon während meines Studiums konnte ich Berufserfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Nach meinem Studium habe ich als persönliche Assistentin in Österreich gearbeitet. Ich habe mit Rollstuhlfahrern bei ihnen zu Hause gearbeitet. Dazu habe ich auch Erfahrungen mit Kindern als Babysitterin bei verschiedenen Familien gesammelt. Ich habe Kindern von 3 bis 9 Jahre alt betreut.

Danach, bin ich als Au-pair in die Schweiz gekommen, ich arbeite mit einem Kind mit einer kognitiven Beeinträchtigung. Zusätzlich zu meiner Stelle als Au-pair hatte ich die Möglichkeit freiwillig in Heilpädagogische Schule Rafaelschule in Zürich zu arbeiten. Das war eine grosse Gelegenheit für mich, weil ich in einer Institution mit mehrere Schüler/Schülerinnen von 3 bis 18 Jahre arbeiten konnte und ich habe mich mit Schweizerdeutsch umgeben.

Ich habe Erfahrung mit:

- Mahlzeiten vorbereiten, kochen und backen (auch zusammen mit den Kindern)
- Abholen von der Schule/Kindergarten
- Pflegetätigkeiten: Hilfe beim An- und Ausziehen, Windel wechseln, Hilfe beim Toilettengang, Zähne putzen
- Mit Hausaufgaben helfen, im Schulunterricht partizipieren (Deutsch, Mathe, Handarbeit, Gartenbau, Malen)
- Verschiedene Aktivitäten: Spielen, basteln, Spaziergänge, Spielplätze besuchen, turnen, platschen, singen, Bücher lesen, Ausflüge organisieren und machen, schwimmen

Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Tschechisch. Ich verstehe Schweizerdeutsch. Ich lerne Spanisch und Französisch, da habe ich Grundkenntnisse von diesen Sprachen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Marketa

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (courant)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Marketa peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Marketa
29 ans
Marketa, nounou - 8000 Zürich

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Marketa n'a pas indiqué de tarif.