Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Isa, nounou - 8010 Zürich

Les plus d'Isa

Présentation

Mein Name ist Isa, ich bin 27 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 2.5 jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sammeln können. Zudem habe ich 2015 mein Studium zur Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither mit Kindern. Nebst meiner Teilzeitanstellung würde ich gerne noch im Beisein meiner Tochter weitere Kinder betreuen. Ich bin davon überzeugt, das die Betreuung im Beisein meiner Tochter für alle gewinnbringend ist und die Kinder gegenseitig voneinander profitieren. Ich habe bereits einige Zeit ein 1.5 und 5 jähriges Geschwisterpaar betreut und hüte die Kinder meiner Schwester seit deren Geburt im Beisein meiner Tochter. Ich bin eine äusserst verlässliche und verantwortungsvolle, empathische, liebevolle und Bedürfnisorientierte junge Frau. Ich lege viel Wert auf gesunde, ausgewogene und frisch Zubereitete Ernährung, bin gerne und täglich draussen in der Natur und kann den Kindern auf Augenhöhe begegnen. Durch meine Arbeit auf der Kinderklinik und in meinem Berufsalltag bin ich es gewohnt, mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen oder auch sogenannten Schreibabys zu arbeiten.
Ich wohne mit meiner Tochter in Oerlikon und könnte unter der Woche nach Absprache an 1-2 Tagen oder Abends, über Nacht, oder am Wochenende betreuen. (oder nach Absprache auch mal mehr/weniger). Aktuell Montags/Mittwochs oder am Wochenende. Ggf auch mal Abends.
Gerne wäre es mir auch möglich, Ihr Kind bei Ihnen abzuholen und bei uns zu Hause (moderne Wohnung, Kindersicher eingerichtet, mit vielen (Holz-, und pädagogisch wertvollen) Spielmöglichkeiten) zu betreuen, damit sie sich ganz auf Ihre Erholung, den Schlaf, die Arbeit etc. konzentrieren können.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Isa peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Isa
32 ans
Isa, nounou - 8010 Zürich

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Nounou à domicile
CHF 24.95
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe Erfahrung auf der Kinderklinik. Zudem habe ich einabgeschlossenes Sozialpädagogik Studium und mehrjährige Erfahrung. Ich bin Mutter einer 2, 5 jährigen Tochter