Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Petra, nourrice - 8213 Neunkirch

Les plus de Petra

Présentation

Habe spielgruppenleiterin Ausbildung gemacht inkl Zusätze zb Integration immer an fach Kurse gegangen
14 Jahre eigene spielgruppe geleitet manche Jahre mit zusätzlicher angestellter plus noch in anderen spielgruppe mitgeholfen .
Habe selbst 3 söhne ( 1999 2000 2002)die ich als Alleinerziehende habe von kleinauf.
Bin sehr naturverbunden liebe es mit meinem Hund diese zu durchstreifen....bin sehr spontan kreativ kann auf Situationen schnell reagieren sowie eine grosse Portion Empathie gehört zu mir...
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten weils so schön ist auf sie einzugehen zu sehen wie sie ab sich selber wachsen durch ihre Erfahrungen in denen ich sie unterstützen kann es selbst zu tun....die größte die sie bekommen das strahlen in den Augen wenn sie es erreichen...klar gehört auch Frust und Wut dazu mit Geduld und Verständnis lehrnen sie damit umzugehen .Manchmal Lern ich auch von Kindern(wie erwachsenen) immer wieder was.
Ich habe meine stellen aufgeben für eine Festanstellung....In der ich aber leider nicht so glücklich bin weil mir die Kinder das lebhaftige die Abwechslung sehr fehlen sowie die auch sehr stark die Kreativität das spontane fast kein platz hat....leider
Bin sehr gerne draussen in der Natur an der frischen Luft in Bewegung

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Petra peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Petra
49 ans
Petra, nourrice - 8213 Neunkirch

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.50
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Habe spielgruppenleiterin Ausbildung gemacht inkl Zusätze zb Integration immer an fach Kurse gegangen
14 Jahre eigene spielgruppe geleitet

Autres profils aux alentours :