Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Angela, nounou à domicile - 8240 Thayngen

Les plus d'Angela

Présentation

Liebe Eltern

Es ist eine verantwortungsvolle und bereichernde Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Kinder einen schönen, abwechslungsreichen und kindgerechten Tag erleben. Ich bin eine erfahrene, zuverlässige Kinderbetreuerin mit Nanny Zertifikat SRK, die selbst drei Kinder grossgezogen hat und genau diese Herausforderung sucht.

Berufserfahrung in der Kinderbetreuung bringe ich nebst der Erfahrung mit den eigenen Kindern mit. So war ich mehrere Jahre in einem Kinderheim tätig und habe acht Jahre in einer Kinderkrippe Kinder liebevoll begleitet. Darüber hinaus war ich in den letzten Jahren auch als Nanny in Privathaushalten beschäftigt. Neben der Betreuung der Kinder steht für mich auch ihre Förderung im Zentrum. Hierfür habe ich während meiner Tätigkeit immer eine gute Basis schaffen können, in dem ich für die Kinder da war, auf ihre unterschiedlichen Charaktere und Temperamente einging und sie sich sicher und wohl bei mir fühlten. Vor allem habe ich viel Spass daran, Beschäftigungen und Spiele zu organisieren, die die Kreativität der Kinder fördern. Basteln, singen, schwimmen waren nur einige Tätigkeiten, die wir zusammen unternommen haben. Da ich sehr naturverbunden bin, unternehme ich so oft es geht, draussen etwas mit Kindern. Ich finde es sehr bereichernd, über die Monate zu sehen, wie sich die Kinder weiterentwickeln. Daneben bringe ich auch viel Erfahrung als Köchin für Kinder mit und erledige auch gern kleinere Reinigungsarbeiten in Ihrem Haushalt.

Ich bin eine aufgestellte, aktiv zuhörende Persönlichkeit, die sich in Kinderseelen gut einfühlen kann. Darüber hinaus bin ich durchsetzungsfähig, geduldig und besitze ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ein gegenseitiges, vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander ist mir wichtig, ebenso bin ich an einer langfristigen Stelle interessiert. Zeitlich bin ich flexibel, so dass ich mich hier ganz nach Ihren Wünschen richten kann.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung. Jetzt freue ich mich auf Ihre Antwort!

Angela

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Angela peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Angela
64 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile