Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Julia, nounou - 8400 Winterthur

Les plus de Julia

Présentation

Ich bin 21 Jahre alt und arbeitete die letzten zwei Jahre als deutsche Lehrperson in einem spanisch/schweizerischen Kindergarten in einer Kinderkrippe.
Davor habe ich zwei Jahre an der Pädagogischen Hochschule studiert, um den Beruf der Kindergärtnerin zu erlernen. So kenne ich mich vor allem mit der Betreuung 4-6 jähriger Kinder aus. Durch die vielseitigen Erfahrungen, die ich in der Krippe sammeln konnte, habe ich auch schon jüngere Kinder betreut und kann auch wickeln etc.
Auch hatten wir immer wieder Besuch von ehemaligen Kindergartenkindern, welche schon in der Unterstufe sind und so gelingt es mir auch diese zu beschäftigen und zu fördern.

Weil ich nun aber im Februar mit der Matura begonnen habe und aus zeitlichen Gründen nicht mehr im Kindergarten sein kann, suche ich nach einer gelegentlichen oder regelmässigen Betreuungsarbeit.
Da ich nach der Sekundarschule die Fachmittelschule und der erste Teil des Studiums an der PH absolviert habe, habe ich praktische Erfahrung von der Arbeit und Studienzeit, wie auch ein breites Allgemeinwissen, welches ich mit dem neuen Studium auffrischen kann. So wird es mir auch möglich sein, Ihre Kinder bei den Hausaufgaben zu unterstützen.

Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Mit meiner ruhigen Art gelingt es mir meist schnell, den Zugang zum Kind zu finden. Trotzdem kann ich Grenzen setzen und diese sind mir, vor allem im Umgang mit anderen Lebewesen, sehr wichtig.
Bei Bedarf kann ich auch gerne während den Betreuungszeiten für ihr Haustier sorgen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
- Julia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (lu, écrit, parlé)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Julia
24 ans
Julia, nounou - 8400 Winterthur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 23.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Da ich bereits 2 Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet habe, bringe ich viel Erfahrung und pädagogisches Wissen mit. Ich habe oft die alleinige Verantwortung für bis zu 16 Kinder übernommen. Die meiste Erfahrung machte ich in der Betreuung von 2-8jährigen Kindern. Den Umgang mit Babys habe ich durch das Babysitting kennengelernt.

Autres profils aux alentours :